Nach einem magischen Sonnenaufgang…

image

Beginnt ein seit langem so sehr herbeigesehnter sonniger Tag mit blauem Himmel!

Entlang der Dünen und über Sand und Strand geht es heute vorran.

Von einem highpoint aus, auf dem eine kleine Bank angebracht ist, hat man jene wunderschöne Aussicht und kann ein zweites Frühstück einfach genießen.

Wir bekommen einen weiteren Kookobarra zu Gesicht!

image

Beim Shelter selbst kommen wir gegen Mittag an und lassen unsere Sachen nach einem Mittagessen zurück. Wir machen uns auf zu den Green Pools und elephant Rocks.

image

Zwei Fischer fischen dort nach Heringen und nach einem kurzen Pläuschchen leihen sie mir eine Angel und ich kann das Abendessen fangen! 3 Heringe!

image

Zum Shelter geht es dann gegen Nachmittag zurück.

image

Ausgenommen habe ich zwei von drei schon; einen noch und dann kann gekocht werden!

image

Und fertig ist das Nudel & Hering Abendessen:

image

Heutige Wildtiersichtungen: 8 Kängurus