Wieder einmal hat es die Nacht durch geregnet aber am morgen klärt es auf und nach einem schönen Sonnenaufgang ist tatsächlich blauer Himmel in alle Richtungen zu sehen.

image

Es ist der vorletzte Tag auf dem Trail und die Landschaft ist einfach unglaublich schön. Der Weg kommt immer wieder nah genug an den Rand der großen Sanddünen auf denen er ständig verläuft um die schöne küstenlandschaft mit den vielen Buchten und Stränden zu sehen.

image

Noch vor unserer Mittagspause sehen wir die erste von heute insgesamt 8 Tigerottern…

image

Zweimal wäre ich beinahe auf eine getreten… Wenn sie nicht grade auf weißem Sand in der Sonne liegen sind sie echt schwer zu sehen.

image

Unserer Mittagspause verlegen wir heute weit nach vorne, da direkt als wir am ersten Shelter ankommen, es anfängt zu regnen und wir so den Regen abwarten können um danach weiterhin unter blauen Himmel zu wandern.

Es geht weiter entlang der Küste…

image

image

…und eine kleine weitere schöne Wildtiersichtung ergibt sich. Eine dicke große Echse (Name?! Bob-tailed…?):

image

Heutige Wildtiersichtungen: ein Känguru, eine Echse, 8 Tigerottern