Kein schöner Tag. Es ist der letzte ganze Tag auf diesem Trail und es fühlt sich an als ob wir erst gestern gestartet sind. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.

image

Und dann regnet es auch noch!
Die Landschaft ist weiterhin unbeschreiblich schön und es geht noch einmal für 7 Kilometer an den Strand.
Wellen beobachten und durch den Sand stapfen! Obwohl es regnet genieße ich es wirklich! Ist ja mehr oder weniger noch warm und es fühlt sich an wie ein warmer Sommerregen.

Nachdem wir den Strand verlassen kommen wir kurze Zeit später bei einem Shelter an und können im trockenen unsere Pause verbringen.

image

Durch den Regen und die Sonne zeigt sich mehr als einmal ein Regenbogen über dem Meer.

Die vorletzte Etappe vor Albany geht mehrere Kilometer durch einen windpark,

image

Bevor man den letzten Shelter (Sandpatch) erreicht.

image

Heutige Wildtiersichtungen: 3 Kängurus