Mit einem herrlichen Sonnenaufgang vor uns beginnt die letzte Etappe des Bibbulmun Tracks (BT).

image

Die lange Reise entlang und durch Süd-West Australien endet heute leider. Der Weg aber geht noch einmal an wirklich schönen Ecken vorbei und so genießen wir in allen Zügen den heutigen sonnigen Tag!

image

In Albany ist ein altes hölzernes Replica Schiff, dessen original einst an Küste hier gestrandet ist, das erste was man zu Gesicht bekommt.

image

Und von dort sind es dann nur noch wenige hundert Meter zum Trailende und dem Ziel dem wir knapp über einen Monat lang entgegen gelaufen sind.

image

In Albany verbringen wir die Nacht im 1849 Backpacker. Eine Jugendherberge die damit wirbt, dass das Frühstück inklusive ist.

Genau das richtige für uns!

Meine Schuhe und Socken nach dem Trail:

image

Ich muss wirklich sagen, dass sie einen wirklich guten Job gemacht haben. Haben gut gehalten und ihren Zweck erfüllt! Kann NB Running Schuhe nur empfehlen!