Die Nacht war zunächst ersteinmal gesagt grausam! Die Jäger kommen und gehen fast die ganze Nacht über ein und aus… Dann gegen vier Uhr in der früh nimmt der Regen immer mehr zu und die Jäger beginnen ihren Kram zusammen zu räumen damit sie noch mit ihren Quad über die Flüsse kommen…
Wie auch immer die Nacht war schlaflos.

image

Dennoch machen wir uns recht früh ans weiterlaufen und der müssen zig Flüsse überqueren. Manche kann man einfach durchlaufen andere muss man schon eher planen und benötigt mehrere anläufe wieder andere kann man nur zuzweit kreuzen indem man sich gegenseitig stützt.

image

Es macht nach einer zeitlang richtig Spaß durch die Flüsse zu stapfen und auch die Schlucht die wir hochlaufen (am Ende durchs Flussbett selbst) ist traumhaft schön.

image

Die Hütte Kurz vor dem Goat Pass wurde gerade erst renoviert und ist einfach klasse! Das einzige Problem, weil es keinen wirklichen Wald drum herum gibt, gibts auch keinen Ofen..
Und alles bleibt kalt und nass…
Zum kochen Sitzen wir eingemümmelt in allen noch trockenen Sachen und haben zusätzlich den Schlafsack um uns gelegt. Aber dennoch ist es einfach frierend kalt.

1 thought on “Was für eine Nacht und was für ein Tag

Comments are closed.