Mein Abendteuer in Neuseeland geht dem Ende zu und ich bin gerade in Christchurch am Flughafen und warte auf meinen Flug der mich nach Australien bringt. Genauer gesagt nach Perth, einer Stadt an der Westküste Australiens.

Ich werde dort wahrscheinlich einige Tage verbringen und dann den Bibbulmun Trail mit Eric laufen.

Ich habe euch alle lieb und deswegen werde ich auch dort einen Blog führen, damit ihr mir ein bisschen folgen könnt und ab und zu seht das es mir gut geht und ich noch existiere 🙂

Der Blog ist zu finden unter: http://jan-unterwegs.de/Australien/blog

zusätzlich werde ich eine Google-Maps Karte führen die zeigt wo ich gerade stecke und wie ich dorthin gekommen bin. Bisher habe ich mich damit noch nicht so wirklich beschäftigt und weis nicht wie viel ich wirklich mit der Google Karte bewerkstelligen kann aber ein versuch ist es Wert.

zu finden ist diese unter: http://jan-unterwegs.de/Australien/meine-position/

 

––––

 

Ich hoffe dass ich in Australien mehr Zeit finden  und öfters mal ein bisschen was schreiben kann!

Sollte aber schon irgendwie möglich sein!

Aso ab jetzt werde ich vorraussichtlich nichts neues auf diesem Blog veröffentlichen. Irgendwann -in ferner Zukunft – werde ich vielleicht mal alle Einträge überarbeiten um die Rechtschreibfehler zu eliminieren aber zurzeit kann ich mich nicht dazu aufraffen…

Zusätzlich wäre zu beachten, dass sich die Zeitverschiebung zwischen meiner Position und der euren ab Morgen ändert. Anstatt 12 bzw. 11 Stunden ist die Zeitverschiebung zwischen Deutschland und Australien lediglich nur 6 Stunden. Also ich bin euch immer 6 Stunden voraus! 

1 thought on “Das Ende des Abenteuers in Neuseeland

  1. I wish you a very comfy journey;)
    What’s going on with your vomiting ? You are living on yourselves ,without Gardia ? I wish to hear your voice. What’s about the beginning of August , May be I can book a flight, wherever we would like to meet us. See you soon ma

Comments are closed.