Nach der Nacht im Vorgarten, mache ich mich auf zum Postoffice und gebe mein Päckchen ab. Da sich das ganze etwas in die länge zieht komme ich recht spät aus Taumaranui fort und gehe davon aus, dass die anderen beiden schon weit vor mir sind. Hätte ich fast schon wieder vergessen, es regnet mal wieder 😀

Bei einem Aussichtspunkt treffe ich dann auf einen deutschen Radfahrer der mir sagt, dass vor mir keine anderen Leute mit Rucksack laufen also sind sie doch noch nicht vor mir sondern noch später als ich aus der Stadt losgekommen!

image

Später warte ich dann einfach auf sie und wir laufen gemeinsam weiter. Während dem warten lässt auch der Regen nach und ich kann mein Zelt in der Sonne trocknen!

Leider können wir zusammen keinen schlafplatz finden der Genug Platz für zwei Zelte bietet und so laufe ich ein Stück weiter als die beiden bis auch ich endlich mein Zelt aufbauen kann.

image