image

Es geht dann doch noch einmal einen Hügel hoch. Eigentlich haben wir das nicht wirklich erwartet, dass es nochmal zu einem so steilen Anstieg kommt aber von dort aus geht es nurnoch bergab. Durch Pinienwälder geht es dann wieder auf Meereshöhe und dann auch endlich wieder zum Strand!

image

Die Berge waren unglaublich schön aber jetzt wieder am Strand zu sein hat auch was 🙂

Von hier hat man eine unglaubliche Sicht auf Kapiti Island, eine dem Strand vorgelagerte Insel.

 

Und dann werden wir auch noch mit einem Bier beschenkt.

Die Nacht verbringen wir dann auf einem eigentlich viel zu teurem Campingplatz am Strand aber wir haben die Dusche wirklich nötig. Auch wenn gerade die Duschen hier ziemlich …. sind. nach vier Minuten schalten sie immer auf kalt und man muss wieder 4 minute warten bevor sie wieder warm werden …

Also muss man immer zwischen den duschen wechseln… Bis man wirklich sauber ist 😀