Viel gibt es nicht zu beschreiben! Endlich WELLINGTON!

image

Vom Strand geht es schnell weiter. Wir haben ein schnelles Tempo drauf und kommen dann endlich in den Vororten von Wellington an.

Bei einem kleinen Café bei dem wir eigentlich nur unser Wasser auffüllen wollten bekommen wir dann noch eine Cola geschenkt und dann sind wir immer näher an der Hauptstadt.

Am Ende des Tages geht es dann noch den Mt. Kaukau hinauf.

Er ist schon von weitem zu sehen, da oben ein Funkmast steht.

image

Es ist der größte Hügel um Wellington und auch noch stolze 500 Meter hoch.

image

Der Berg ist ein beliebtes Ziel von Joggern und anderen Wanderern weshalb wir hier auf viele andere treffen.

image

Von hier oben hat man eine atemberaubende Aussicht über die Stadt und da wir hier campen auch einen wunderschönen Sonnenauf- und untergang!

image

2 thoughts on “Auf nach Wellington!!!

  1. Tolle Aussicht
    waren in Wellington hauptsächlich in der Stadt unterwegs.
    Und jetzt endlich ab mit dir auf die noch viel schönere Südinsel 😉
    Ich bin wirklich neidisch auf dich, ich will wieder zurück 😀

    1. In der Stadt war ich auch unterwegs, habe fast einen ganzen Tag in dem te papa Museum verbracht und auch so ist es eine echt schöne Stadt am Meer aber einfach windig!
      Mittlerweile bin ich ja auf der Südinsel und ich muss wirklich sagen dass es nochmal was ganz anderes im Vergleich zum Norden ist! Einfach schön hier!
      Spar bisle Geld und komm wieder her 😀

Comments are closed.