Heute ist es am Morgen sehr Windig und auch kälter als an den Tagen zuvor. Die Sicht ist zunächst ein bischen eingeschränkt aber  später klart es dann doch noch auf!

 

image

Und wir können nochmal in alle Richtungen die Aussicht genießen bevor wir und an den Abstieg machen.

image

Der Abstieg ist sehr steil und geht extrem auf die Knie aber letzlich kommen wir doch heile unten an.

Auf dem Weg sehen wir dann noch ein Ding im Wald, das irgendwie wie ein Ofen aussieht oder irgendwas anderes was man beim Bergbau braucht:

image

Über eine Hängebrücke kommen wir dann noch an der letzten Hütte vorbei, die Am Fuße neben einem Fluss gelegen ist.

image

Und die Nacht verbringen wir dann am Campingplatz in Otaki Forks, auf dem wir kostenfrei bleiben können.

 

So mal ein bischen Schleichwerbung für alles was ich so dabei habe^^

image