Wieder ein perfekter Tag.

Wir (Thomas und ich) gehen als letzte an der Hütte los, holen das ältere Pärchen aber schnell ein.

image

Heute befinden wir uns irgendwie zwischen den Wolken! Unter uns sind Wolken aber über uns auch und wir haben eine wunderbare Sicht in alle Richtungen!

image

Wir können den Mt. Ruapehu (Tongario Crossing) und den Mt. Taranaki (New Plymouth) in der Ferne sehen,

image

Einfach unglaubllich und auch heute sind wir eher langsam unterwegs da wir einfach die Aussicht und die Berge selbst genießen.

image

Die Mittagspause verbringen wir bei der wirklich kleinen Dracophyllum Hütte. Eine zwei Personen Hütte.

image

Und von dort geht es dann an verschiedenen Abhängen und Graden entlang zur Nicols Hütte, unser heutiges Ziel.

image

image

Wenn man bei der Toilette die Tür auflässt hat man eine unglaubliche Aussicht 😀 Ich glaube ich war noch nie so lange auf einem Plumsklo 😀

image

Später kommt dann auch noch das ältere Pärchen vollkommen geschafft an. Eigentlich hatten sie nciht geplant so weit zu laufen.

Und dann trifft auch noch ein weiterer Wanderer ein. Frederic aus Frankreich. Auch er ist auf dem Weg zum Bluff.