Nach einer recht schlaflosen Nacht, die damit anfängt, dass sich vier Fischer stundenlang über die besten angeln, Haken und fischmethoden austauschten und dann zum Mäuse jagen und töten überschwenken, beginne wir den Tag spät gegen 9 Uhr.
Nachdem wir den nördlichen Mavora Sees entlanggelaufen sind und bei einem in der Sommerzeit recht beliebten Campingplatz angekommen sind, führt uns der Weg über eine Hängebrücke zum südlichen Teil des Sees. Diesen laufen wir auch entlang und kommen nach hauptsächlich durch Beech Wälder laufen an der Kiwi burn Hütte an. Meine Schuhe kommen ihrem Ende immer näher und die Sohle wird am Absatz nur noch von etwa 1 cm Kleber gehalten. Ich versuche sie heute mal wieder, wie mitlerweile fast täglich mit dem baukleber zu reparieren aber da sich nun auch schon diverse Nähte auflösen und das Leder an vielen Stellen risse und Löcher bekommt ist die “lebzeit” der Schuhe wohl bald abgelaufen.

image