Zum Frühgstück gibt es leider nichts mehr da ic hdas restliche Toas am Abend zuvor gegessen habe…

Aber da ich schon nach wenigen Kilomtern laufen in Waitomo bin und dort kochen kann muss ich nicht allzu lange hungern 😀

image

Der Weg nach Waitomo ist recht verwirrend da sich der Verlauf des Weges anscheinend Geändert hat und weder die Trailnotes noch die Karte zu dem Weg dem ich folge passen. Mehrmals bin ich davon ausgegangen mich verlaufen zu haben. Ein Farmer den ich auf dem Weg treffe erzählt mir dann dass sie Wöchentlich Leute finden die dort von den Trailnotes fehlgeleitet werden und sich auf irgendwelchen Farmen verirren…

 

Ich finde zum Glück meinen Weg da ich einfach den Markern die ich gefunden habe gefolgt bin ohne die Trailnotes zu beachten.Wie auch immer irgendwie fidne ich nach Waitomo – das Dörfchen mit den Glowworm Caves!

Von dort aus geht es dann wiedermal über Farmlandschaften gen Süden richtung Te Kuiti.

image

Da es leider am Abend wieder anfängt zu regnen mache ich ca. 3km vor Te Kuiti stop und baue mein Zelt auf einer Kuhwiese auf. Eigentlich wunderschön hier wenn doch nicht immer dieser Regen wäre…

Gerade noch rechtzeitig bevor es richtig anfängt sitze ich mit dem fertig gekochtem Essen in meinem Zelt und kann mich in den warmen Schlafsack mümmeln.

 

4 thoughts on “Nach Waitomo und ein Stück weiter

  1. Hallo Jan!
    Du warst doch Silvester in Wellington oder? Jetzt bist Du in Waitomo?
    Schöne Grüße von Oma und Opa

  2. Hallo Jan!
    Deine Bilder sind sehr gut.Du hast aber oft Regen Silvester warst du ja in Wellingon? Jezt bis du
    schon wieder in Waitomo.
    Schöne Grüße von Oma und Opa

Comments are closed.