Wie immer geht es frühs im Hostel gemütlich zu und wir starten relativ spät. Da thomas noch länger braucht gehe ich mit Eric vor. Der ganze Tag verspricht eigentlich ersteinmal nicht viel gutes. Es liegen ca. 70 km Straße und Radweg laufen vor uns und dann ist das Wetter auh nichtmal gut. In kompletter regenausrüstung geht es dann eben erst einmal los. Nach 15 Kilometern dann eine kleine Überraschung! Eine kleine Hütte mit TA Zeichen ist direkt am Straßenrand unabgeschlossen aber weder die Trailnotes noch die Karte sagen etwas darüber.

image

In der kleinen 2 Bett Hütte verbringen wir dann das zweite Frühstück und dann machen wir alle 15 km eine weitere Mittagspause bis wir im 57 Kilometer entfernten Pinien Campingplatz ankommen. Ein für mich sehr langer Tag!

image

Auf dem Weg kommen wir an Kuhwiesen und einem See vorbei aber mehr gibt es auch nicht zu erwähnen, außer dass es echt anstrengend war 😀

image

image