…werden wir wieder in das Stadtzentrum gefahren und verbringen dort die meiste Zeit des Tages in der Bibliothek, da es dort WIFI gibt… 😉  Am Abend treffen wir dann glücklicherweise doch noch den Couchsurfer der uns am Vorabend einen Schlafplatz zugesichert hatte.

Er ist eigentlich ein wirklich netter Kerl, nur ein bischen sehr “Gangster”. Lebt in einem sehr kleinen sehr schäbigem Haus, fährt aber ein dickes getuntes Auto etc…

Nach dem Einkaufen kochen wir zusammen Pizza und Salat mit Fisch und einige seiner Freunde kommen vorbei.

Später gehen wir dann ins Bett und versuchen zu schlafen, da wir einfach noch sehr erschöpft und müde sind vom laufen.

Leider kommen immer mehr seiner Freunde und bis frühs um 6 Uhr bleibt die Musik auf einem Pegel der Schlaf kaum zulässt…

Unser Bett in Kaitaia