Direkt am Morgen müssen wir den kleinen Fluss überqueren neben dem Wir usner Zelt aufgebaut hatten. Es ist natürlich immer noch alles pitsch nass . Regnen tut es aber zum Glück nicht mehr und so langsam trocknen die nassen Anziehsachen am Körper. Aber es bedarf wirklich einer menge überwindung in ganz nassen und kalten Sachen durch einen noch kälteren Fluss zu stapfen.

image

Wirklich kein gutter start in den Tag aber von dort an wird es immer schöner. Die Sonne kommt heraus und heute gibt es eigentlich kein Straßenlaufen.

In der Mittagspause können wir unser Zelt trocknen und einfach die Sonne genießen nach dem Gestrigen Tag.

image

Es geht verschiedene Wanderwege entlang. Am Fluss, durch Wälder und Wiesen bis zu einem Stausee der das Trinkwasser für die Region speichert.

Auf dem Weg sehen wir dann auch mal ein wirklich schönes Exemplar von einem Fliegenpilz, die es hier wirklich massig gibt,

image

Gibt es einen besseren Platz zum zelten als genau neben einem Trinkwasserreservoir ? Auf keinen Fall 😉

image

Und dann gibt es auch noch das Kuhfleisch zum Abendessen! Besser hätte der Tag eigentlich nicht enden können. So unglaublich lecker! Ich weiß nicht ob es so gut geschmeckt hat weil es einfach ire gut war oder weil ich shcon lange kein Fleisch mehr gegessen habe. Wie auch immer es war einfach herrlich 🙂

image