Es ist schon wirklich Luxus mal am Morgen aufzuwachen und ersteinmal eine Dusche nehmen zu können. Und auch noch eine warme! Danach in die am Vortag frisch gewaschenen Sachen anziehen und gaaaanz gemütlich alles zusammenpacken. Vor allem natürlich auch das Essen, dass ich extra hierher geschickt habe:

image

Eigentlich sollen wir um 10 Uhr auschecken aber vor 11 Uhr wird das nichts! Die Schuhe konnten über Nacht hoffentlich repariert werden und der Kleber hält die Sohle hoffentlich zusammen!

image

Als wir dann mit allem fertig sind versuchen wir wieder zurück zum Trail zu trampen. Irgendwie stellt sich das ganze schwerer raus als gedacht und im Nachhinein wäre es auf alle Fälle schneller gewesen wir wären gelaufen aber  State Highway zu laufen wenn es nicht der Trail vorgibt, ist nicht gerade die erste Wahl!

Während wir so darauf warten, dass uns jemand mitnimmt kommt Albert (Ein anderer Hiker) vorbei und leistet uns ein bischen Gesellschaft.

image

Gegen 13 Uhr nimmt uns dann endlich jemand mit und bringt uns wieder direkt dort hin, wo wir den Trail verlassen haben um unsere Essenspakete abzuholen.

image

Der Trail folgt von dort ersteinmal dem Highway und dann einem Fluss um dann wieder auf den Highway zu treffen. Kurze Zeit später verlässt man dann den Highway und klettert einen Berg herauf. Von dort ergibt sich eine schöne Aussicht auf das Tal aus dem man gerade aufgestiegen ist.

image
Hauptsächlich durch Wälder führt dann der Weg dann wieder herab in ein anderes Tal und zur vorerst letzten Hütte. Dort übernachten wir und treffen wieder auf Eric.

image

 

Es ist eine gemütliche Hütte die über eine große schöne gemauerte Feuerstelle hat in der ein kleiner Kachelofen seinen Platz hat und willkommene wärme abgibt 🙂

image