Von der Hamilton Hütte geht es ersteinmal ein Stück zurück zum Fluss und dann immer den Fluss entlang. Da der Weg hauptsächlich 4 WD Strecken folgt ist es ein sehr angenehmes laufen aber dennoch mit vielen Flussüberquerungen weshalb die Schuhe, die über nacht trocknend konnten direkt wieder Nass werden.

image

Am trailende stoße ich dann auf die Schotterstraße der ich gemeinsam mit thomas bis zum Ende 21 km lang folge. Die Straße schlängelt sich um Berge und Seen und wird anscheinend von Anglern recht viel benutzt. Ständig kommt ein Auto mit Kanu und angeln auf dem Dach vorbei!

image

 

 

image

 

 

image

Dort wo die Straße endet mache ich nach heute schon 40 gelaufenen Kilometern erst einmal eine Pause. Thomas will weiterlaufen und auf der nächsten Weide sein Zelt aufbauen. Da die Trailnotes ausdrücklich sagen, dass der Farmer das nicht wünscht überlege ich mir ob ich noch die sieben Kilometer bis ins Dorf laufen soll oder eben hier bleibe. Als mir dann ein Farmer anbietet in dem gemeinschaftlichen Farmhaus, das nicht genutzt wird, zu übernachten steht die Entscheidung fest und ich bleibe am Schotterstraßenende.

image

 

schön gemütlich ist es eingerichtet und der Herd sowie das Wasser funktionieren 🙂

image