Früh am Morgen fahren mich die beiden Deutschen dann zur Fähre (mit all meinem Kram)
image
und ich finde schnell ein französisches Pärchen, dass kein Problem damit hat meine Pakete die Fährfahrt über mitzunehmen. Die beiden haben sich hier einen echt Klasse Bus zusammengebaut. Es ist auch ein Holzofen mit dabei, da die beiden auch den Winter im Auto verbringen wollen.
Wie auch immer, ich kann mit ihnen im Auto auf die Fähre und sie bieten mir auch noch an, mich bei der Post abzusetzen.
image
Auf der Fähre treffe ich dann auf Thomas und später noch auf Mike in Zeina.
Die Fährfahrt selbst ist einfach super!!!
image
Die Landschaft ist unglaublich schön und dann schwimmen auch noch ein paar Delfine vorbei.
image
Also eigentlich ist das einzige Problem, dass man nicht weis auf welcher Seite man nun stehen soll um das beste oder schönste nicht zu verpassen.

image

In Picton erledige ich dann den Versand und zufällig komme ich dort ins Gespräch mit einem deutschen Mädchen. Sie wohnt zurzeit bei Bekannten in Picton und bietet an mal zu Fragen ob ich dort im Garten mein Zelt aufbauen könnte.
Nachdem ich dann dass Wassertaxi für den nächsten Tag gebucht und bezahlt habe, um zum Trailanfang zu gelangen, ruft sie an und gibt grünes Licht fürs Zelten bei ihren Bekannten. Thomas, der mir dann später noch in dem kleinen Städtchen über den Weg läuft schließt sich dem an.