Erstaunlich früh sind alle in der übervollen Hütte wach und ganz ohne Wecker wache ich früh genug auf um gegen sieben Uhr loszulaufen.
Der Wanderweg führt hauptsächlich über Wiesen den Flusslauf entlang talabwärts nachdem man einen kleinen hochpunkt erreicht hat. Insgesamt ist der Weg recht einfach und nur geradeaus laufen durchs Tal. Da es in der Nacht aber geregnet hat sind die Wiesen putsch nass und schon nach wenigen Minuten sind die Schuhe komplett durchgeweicht.
So geht es dann den halben Tag mit nassen Schuhen weiter bis ich in Boyle ankomme. Mein Päckchen liegt sozusagen schon bereit und ich kann meinen essensvorrat wieder aufstocken.

image

Wahrscheinlich würde aber auch das essen reichen, dass ich noch von der Sektion zuvor über habe… Einfach viel zu viel eingeplant. Ich habe schon einiges verschenkt werde aber bestimmt noch was in den nächsten Hütten zurücklassen.
Mein Zelt schlage ich dann genau am Ende vom St. James Walkway neben einem Parkplatz auf.

image