Am Morgen bin ich mit Melli und Julia ausm Flugzeug verabredet. Da Julias und mein Hostel sehr nah beieinander liegen treffen wir uns schon etwas eher um dann gemeinsam den Treffpunkt zu finden bei dem Melli auf uns wartet.

Leider finden wir trotz rumfragen nicht den Treffpunkt und schauen uns dann zu zweit mit einem bisschen schlechten Gewissen Auckland an.
Wir Sitzen ein bisschen am Hafen, schauen aufs Meer und finden einen kleinen Sandstrand.

Möve Hafen Auckland

In der nähe vom Hafen finden wir dann noch ein beeindruckendes Hochregallager für kleinere Motorboote:Boot-Hochregallager

Letzlich verbringen wir dann den ganzen Tag einfach mit rumlaufen während wir Neuseeland bzw. Auckland auf uns wirken lassen.

Der Sky Tower ist von fast überall in Auckland sichtbar und sehr brauchbar um sich nicht zu verlaufen 😀

Turm am Tag

Später, nach dem Einkaufen schlendert jeder wieder in sein Hostel. Dort angekommen verabrede ich mich mit Rene zum Burger essen in der White Lady.

Die White Lady Burger kann ich nur jedem empfehlen sind einfach der Hammer!