Da mich nichts mehr in Auckland hält mache ich mich heute zurück auf den Weg in den Norden. Loskommen tue ich aber erst gegen Mittag da ich zuvor noch einige Stunden mit John verbringe.

Wieder einmal ist das per Anhalter fahren kein Problem und nach wenigen Stunden bin ich schon wieder in Kerikeri. Meine letzte Mitfahrgelegenheit lässt mich idealer Weise direkt am Supermarkt raus und ich kann erstmal für die nächsten Tage einkaufen gehen.

Einkaufen in Kerikeri

 

Da ich aus Auckland einige Couchanfragen für Kerikeri versendet  aber noch keine Antwort erhalten habe suche ich die Bibliothek auf und muss leider feststellen dass sie bereits geschlossen hat … Also kein Internet…

Während ich dann ein bisschen durch Kerikeri schlendere spricht mich eine ältere Frau die mit ihrem Sohn aus einer Kneipe kommt an und meint, dass sie jemanden kennt der einen Campingplatz in der nähe besitzt und sie mir da einen Schlafplatz organisieren kann.

Es ist der gleiche Campingplatz auf dem ich schonmal eine Nacht verbracht habe als ich in Kerikeri das letzte mal war. Nur dieses mal kann ich mein Zelt kostenlos neben dem Fluss auf dem wunderschönen Campingplatz aufbauen!!!

Fluss Campingplatz Kerikeri