Da ich nicht davon ausgegangen bin, dass ich so schnell in Auckland sein werde, habe ich noch keinen Schlafplatz und kucke einfach spontan bei John vorbei. Bei ihm habe ich davor schonmal eine nacht geschlafen. Glücklicher weise hat er grade noch Platz für mich obwohl schon zwei andere Couchsurfer da sind. Wiedereinmal ein französisches Pärchen.

Wir vertreiben uns die Zeit damit Messer mit Draht und Gewichten auszubalancieren damit man sie besser werfen kann…

Schließlich klappt es auch ab und zu, aber noch nicht oft genug als dass man sagen könnte wir können es 😛

Nach einer erholsamen Nacht beginne ich den Tag damit diesen Blog zu erstellen und für die ersten 3 Wochen nachzutragen. Eine undankbare Aufgabe 😀

Als ich Frühstücke ist das französische Pärchen schon gegangen. Als John wieder zurück kommt zerhauen wir mit einem Schwert ein paar mit Wasser gefüllte Flaschen, wieder mehr aus langeweile als aus irgendeinem wirklichen Grund 😀

Als später dann noch eine deutsche Couchsurferin kommt zeigt John uns eine wunderbare Aussicht auf Auckland bei Nacht und wir spielen ein bischen mit der Belichtungszeit der Kamera herum:

AKL bei Nacht

IMGL3580