Eigentlich wollte ich so schnell wie möglich raus aus Auckland. Nur ein paar Sachen aus dem Rucksack nehmen die ich absolut nicht brauche und umsonst mit mir herumschleppe. Aber wie das halt so ist geht das alles garnicht so schnell!

Erst einmal darüber klar werden was denn nun eigentlich unnütz ist und was nicht. Bzw. Was passiert mit dem Zeug das ich nicht weiter trage ?

Laptop, Cardreader, Trailkarten und Ladekabel sende ich mir ab jetzt immer wieder voraus. D.h. Ich schicke es zu einer Poststelle weiter südlich an der ich vorbeikomme und hole es dort ab. Kann alles benutzen und wieder weiterschicken.

Ein paar andere Sachen wie alte Trailnotes werfe ich direkt weg.

Wiederum andere Sachen, wie zum Beispiel die Kameratasche eine Hose und ein t Shirt bleiben bei John bis ich sie abholen kann oder er sie mir zusendet.

Der grobe Plan steht schonmal für alles aber wieso bin ich noch nicht weiter?

Hauptsächlich weil es zurzeit Tag und Nacht durchregnet und ich wirklich keine Lust habe bei dem Wetter vor die Tür zu gehen.
Und weil es wiedermal echt gut ist bei John zu sein irgendwie wird das hier mittlerweile mein zweites Zuhause.

image

Weiterhin weil ich bei John einen seiner Freunde kennengelernt habe und dieser einen Film dreht.

image

 

Heute helfe ich den ganzen Vormittag am Set mit und in ca. Fünf Stunden entsteht dann das Rohmaterial für eine dreißig Sekunden Sequenz. 😉

20131204-193554.jpg

image

Morgen wird es in aller früh losgehen mit ihm auf Drehortsuche.

4 thoughts on “Zeit in Auckland

    1. Zum anschauen 😀 ich weis es nicht genau also er ist wenn er fertig ist ca. 110 Minuten lang und ist soweit ich es mitbekommen habe Science Fiction.

  1. Jetzt habe ich mir mal alles in Ruhe durchgelesen und stelle fest, du verstehst viel
    – produktivem Nichtstun
    – Sparsamkeit und Effizienz
    Vermutlich hast du gerade einmal einen Bruchteil deines Geldes ausgegeben und hast die beste Zeit so far in deinem Leben 😉

    Suuuuuuuuuuper!!
    und weiterhin viel Spaß.
    PS: Hätte nicht gedacht, dass du so ein Wanderfreak bist.

  2. …wer schon ungeboren alpin geklettert ist , skigefahren, gewandert und als Säugling Schottland durchgestanden hat…

Comments are closed.