Am heutigen Morgen stehe ich früh auf und mache mich fertig zum weitergehen. Da es immer noch nach der verregneten Nacht nieselt, hält sich die Begeisterung in grenzen. Nachdem dann auch noch meine Socken und Schuhe vollständig durch die Wiese durchnässt sind beschließe ich kurzer hand wieder umzudrehen und den Tag am Te Arai Point zu verbringen.

Dort lerne ich eine Gruppe von Deutschen kenne, die mit Campern durch Neuseeland Reisen. Nachdem wir ein bisschen plaudern versuche ich Krebse zu fangen um diese als Köder zum fischen zu benutzen.

Da das nicht wirklich funktioniert, da sie einfach zu klein sind benutzen wir die Fischreste vom Vortag. Wir fangen aber leider nur viel zu kleine Fische und geben letztlich ohne Beute auf.

Statt Fisch gibt es dann Kartoffeln mit Steak.

Irgendwie verbringen wir dann noch den ganzen restlichen sehr verregneten Tag miteinander und  spielen hauptsächlich Karten. Lohnt sich auf alle Fälle für mich! Am Ende sind es über 8 NZD die ich mit Scharfkopf eingespielt habe 🙂

IMGL5528