Die letzten Kilometer nach Hemilton sind wirklich schön. Ein neu gebauter Rad und Fußgänger Weg führt direkt entlang des Flusses bis fast direkt nach Hamilton herein.

In der Mittagspause telefoniere ich mal wieder mit der Neuseeländischen Post und erfahre dass mein Laptop irgendwo anders beladet ist und jetzt wieder zurück nach Hemilton geschickt werden muss… ich ihn also nicht heute direkt am Postzentrum abholen kann…

In Hemilton sehe ich dann, dass ich eine Couchsurfing Zusage habe und warte in der Bibliothek bis ich abgeholt werde 🙂

image

Eine wirklich coole WG bei der ich hier unterkomme!

Mit der allgegenwärtigen Weihnachtsstimmung kann ich aber ehrlich gesagt nicht viel anfangen… Es fühlt sich einfach nicht an wie Weihnachten! Eher wie Sommerurlaub 🙂

image

2 thoughts on “Ngaruawahia – Hamilton

  1. Wir haben hier gar keine Lust auf Winter. Auch wenn der Glühwein in der Kälte besser schmeckt.
    Wir haben Lust auf Sommer! – Komm, wir tauschen 😉

Comments are closed.