Kurz nach der Hütte beginnt der Weg zu steigen. Immer weiter und weiter nach oben. Der Anstieg zieht sich ganz schön aber die Aussicht mit der man am Ende belohnt wird ist herrlich!

image

Eingelocht hätte keiner mehr von uns daran geglaubt, dass es nochmal einen so schönen Blick über die kleineren Berge und das Meer in der Ferne gibt.

image

Von dort aus steigt der Pfad ab zu einem Campingplatz und dann zu einer farm. Über farmstraßen geht es dann wieder zurück nach oben und dann wieder herab. Dann folgt der Weg farmland bis zu einem Eukalyptus Wald. Wir erreichen diesen gegen Nachmittag beschließen aber dennoch hier zu campen haben aber das Problem, dass es seit dem Campingplatz kein Wasser mehr gab und wir dringend welches benötigen. Nach über einer Stunde herumgeirre auf Kuh und Schafsweiden werden wir immer noch nicht fündig und beschließen zurück auf der Straße zu einigen farmhäusern zu gehen. Von einem netten älteren Pärchen bekommen wir dann unsere Flaschen aufgefüllt und können den Rest des Tages im Eukalyptus-Camp entspannen.