Von unserer Kuhwiese geht es nachdem wir unsere Wasservorräte bei den Anwohnern aufgefüllt haben früh am Morgen weiter.

Auf unserem Weg bieten uns dann einige “Künstlerinnen” Cafe, Tee und Kekse an und wir verbringen unsere erste Pause bei ihnen an einer alten Schule, die nun ein Gemeindehaus ist.

IMGL5584

Danach führt uns der Weg hauptsächlich über Weidelandschaft bis nach Puhoi. Das der Pub dort etwas besonderes zu sein scheint erfahren wir schon Stunden vorher. Jeder den wir treffen meint, dass wir umbedingt dort einkehren sollen.

IMGL5610

 

 

DSC00970

Von Puhoi geht es eigentlich mit dem Kajak den Puhoi River entlang. Da uns aber 50 NZD pro Person zu viel sind und der Besitzer des Kanuverleihs nicht mit sich verhandeln lässt umlaufen wir dieses Stück auf der Straße…

IMGL5611

…und bauen unser Zelt auf einem Campingplatz am Wenderholm Park auf.

IMGL5622

Ein anderer Deutscher, der dort mit dem Auto campt läd uns dann zum Essen ein und endlich gibt es mal etwas anderes als das Essen, das ich mit mir herumtrage! Sogar Chips hat er für uns 😉