Vom Regen und gleichzeitig Sonne werde ich geweckt und wache in meinem Versteck unter den Bäumen auf.

Nachdem das Zelt abgebaut ist und alles vor dem Regen geschützt ist genieße ich mein Frühstück unter dem Shelter.

Sehr schön führt mich mein Weg dann entlang durch Weiden und Wälder bis zum State Highway. Aber zum Glück ist diese Passage nur einen Kilomerter lang 🙂

image

Aso und noch vorbei an einer Rehfarm:

image

Von dort aus sollte es dann eigentlich am Fluss entlang laufen nur ist der Wasserpegel leider ein bsichen zu hoch und das Flussufer ist sehr sumpfig wodurch ich gezwungen bin parallel auf einer Straße entlangzulaufen. Dann geht es eine Farmstraße einen Hügel hoch zu einem “Wanderweg” über Schafweiden.

image

Dem Weg ist zwar schwer zu folgen da viele Marker nicht mehr vorhanden sind oder vom Wind umgeworfen wurden, er ist aber wunderschön und ich genieße es mal wieder uneingeschränkt in Neuseeland zu sein.

image

Dan geht es zu einem kleinen Campingplatz am Fuße des ersten Berges, der auf meinem Weg liegt.

Dort lerne ich dann noch deustchsprechende Neuseeländer kennen die in den Bäumen schlafen 😀

image

So sehen meine Füße aus wenn ich einen ganzen Tag in feuchten Schuhen gelaufen bin … 😀

image