Wiedereinmal Hitchhiken! Dieses mal weiter Richtung Norden zum Cape Reigna mal schauen wie weit wir kommen…

Unsere erste Mitfahrgelegenheit ist ein Pizzateiglieferant. Da seine Teigeimer schon am “explodieren” sind fährt er relativ zügig Richtung Norden. Motor stellt er nie ab. Schlüssel bleibt immer stecken 😀 Die Kiwis sind teilweise schon sehr vertrauensseelig

Pizzateiglieferant

Ein paar Mitfahrgelegenheiten und viele Stunden warten im Grünen später…

Schmetterling

 

… nimmt uns ein Mann mit der uns umbedingt den Hafen zeigen möchte in dem sein Boot liegt. Die Bucht war wirklich schön viel interessanter war aber dieser “Stein”:Berg

Die Nächsten die uns daraufhin mitnahmen war ein Student aus Israel, ein ältere Frau, ein Mann und letzlich Olli. Er sammelte uns schon auf der Zielgeraden zum Cape Reigna auf (60km entfernt) und bot uns an bei ihm zu schlafen. Er “bewacht” einige Hektar Farmland und stellt uns seinen Wohnwagen für die Nacht zur Verfügung:

Ollis Heim