Ziemlich bald nachdem wir in Pahia angekommen sind, treffen wir auch schon unserer Chouchsurfing-Host Lee. Er hat noch einen anderen Couchsurfer, Wez aus Californien, dabei und läd unsere Sachen ein muss aber noch ein eniges erledigen.

Wir genießen die Zeit ohne den schweren Rucksäcken in der Sonne am Strand mit Blick auf die BOI:

Paihia BOI

 

Währenddessen haben unweit zwei Möven eine andere Möglichkeit gefunden die Zeit zu verbringen 🙂Möven haben Spaß

 

Nachdem uns Lee abgeholt,  fährt er uns ein bisschen durch die Umgebung zeigt und erzählteiniges über Paihia, die Bay of Islands und die Umgebung. Unter anderem den Wasserfall:IMGL1903

Von seinem Haus aus hat man einen wirklich schönen Ausblick auf die BOI. Er wohnt sowieso in einem für ihn viel zu großem Haus in dem wir drei Couchsurfer ohne Probleme Platz haben.

Aussicht Lee's Haus

Nach einem augiebigen Abendessen mit einer Flasche Wein, zeigt er uns noch die Clubs der Stadt und läd letzlich haufenweise Personen zu sich ein (Obwohl er eigentlich am nächsten Tag arbeiten muss…)

Zwei seiner Freundinnen geben uns dann noch Vegimite zum probieren. Werd nicht kennt einfach mal versuchen! Es ist pur einfach widerlich 😀