Ein wolkiger & nebeliger früher Morgen heute. Dadurch ist die Sicht etwas eingeschränkt aber das Boot fährt recht nah an den Klippen entlang und der Nebel gibt dem Fiord etwas “magisches”.

image

 

 

An mehreren Stellen kommen Wasserfälle aus dem Buschwerk und münden in den Fiord.

 

image

 

 

 

image

 

 

Ein bisschen klart das Wetter dann noch auf aber es bleibt nebelig im Fiord. Trotzdem ist es ein wirklich schöner Trip.

image

 

image

 

Nach dem Cruise mache ich mich auf den Weg zurück nach Invercargill. Diesmal trampe ich wieder und ich finde recht schnell eine Mitfahrgelegenheit, die auch noch mehrmals während der Fahrt anhält um kleinere Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Super für mich 😉

Unter anderem sehe ich so noch die Mirror Lakes:

 

image

 

 

und ein paar andere schöne Landschaftszüge:

image