Einen ganzen Tag unterwegs! Früh geht es in Coromandel los und das erste Zwischenziel ist Hamilton. Hier muss ich meine Schuhe abholen und von dort geht es weiter nach Rotorua!

Glücklicherweise habe ich eine Couchzusage in Rotorua bekommen!!!

Auf dem Weg werde ic hoch zum Cafe und Kuchen eingeladen und lerne danach noch zwei Neuseeländerinnen kennen die mich einladen Silvester mit ihnen in Tairua zu verbringen. Also genau dort wo ich heute Morgen gestartet bin 😉 Natürlich werde ich mit ihnen in Kontakt bleiben und hoffentlich auch das Angebot annehmen können 🙂

Eine meiner letzten Mitfahrgelegenheiten ist dann ein Polizeiwagen 😀

Erst bekomme ich natürlich einen schrecken, als der Wagen neben mir mit Blaulicht anhält. Habe ich vielleicht was falsch gemacht? Ist es hier verboten zu stehen? Letztlich alles unbegründete Sorgen und Peter (der Polizist) nimmt mich für einige Kilometer mit um mich zu einem sicheren Ausgangspunkt zum trampen zu bringen. 😉

image