Nachdem der Trail nun zu Ende ist, was ich irgendwie immer noch nicht so ganz glauben bzw. begreifen kann machen wir (Eric und ich ) uns auf den Weg zurück nach Invercargill. Dort wurden wir von einer Frau, die uns in Te Anau zurück zum Trail gebracht hat eingeladen.

Sie holt uns von der Touristeninformation ab und bringt uns zu ihrem Haus. Es ist alles noch ein bisschen unordentlich dort, da sie selber gerade erst eingezogen ist aber es ist einfach so unglaublich nett, dass wir einen Schlafplatz haben und dass sie für uns kocht.

Am nächsten Tag geht es dann ersteinmal zum Doktor und er verschreibt mir haufenweise Medikamente oralem gegen den Parasiten Gardia.

 

Netterweise kann ich noch weiter bei ihr “wohnen” und kann mich vom Trail ersteinmal erholen.

Um nicht mehr in meinen abgenutzten Wanderschuhen laufen zu müssen und um endlich wieder etwas bequemes an den Füßen zu haben gibt es dann noch ein paar neue Schuhe & Socken. Fühlt sich an als ob ich Barfuß laufe im vergleich zu den Boots.

Die Schuhe werde ich dann auch für den Trail in Australien benutzen.

New Balance Schuhe