image

Geburtstag !
Und immer noch auf dem Trail…aber morgen schon werd ich fertig sein. Viel wichtiger, heute hab ich Geburtstag!
Von dort wo wir geschlafen haben müssen wir nur einer Straße ein Stück Folgen um dann nach vielen Wochen wieder auf den Strand zu stoßen.

image

Und auf dem geht es dann auch bis Rivetten, eine kleine Stadt die über einen Supermarkt verfügt. Es gibt den wohl schlechtesten “Geburtstagskuchen”, Milch, Smoothie, Obst und Saft also all das Zeug was man sonst nicht hat und zu dritt feiern wir dann ein bisschen in einer langen Mittagspause meinen Geburtstag! Wir wollen ja alle den Trail möglichst bald beenden, da es mir immer noch nicht wirklich gut bzw. Überhaupt besser geht..

image
Von Riverton aus sind es weitere 22 Kilometer am Strand entlang und dann ein kleines Stück strandstraße bis wir ein paar pinienbäume finden und unweit von invercargill unser Zelt aufbauen